Besuchen Sie eine andere Pelikan-Website:
 
 

Liegt einfach gut in der Hand: gripster®

Die neue Schreibgeräte-Serie gripster® von Pelikan erfüllt die ergonomischen Bedürfnisse aller Altersgruppen

 

Im Februar 2011 bringt Pelikan die ergonomische Schreibgeräte-Serie gripster® auf den Markt. Damit geht die Hannoveraner Traditionsmarke speziell auf das Bedürfnis von ermüdungsfreiem Schreiben ein, denn ergonomisch geformte Griffzonen sind bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt. Mit großer Erfahrung und Expertise im Bereich des ergonomischen Schreibens präsentiert Pelikan gripster®, die für jedermann erschwinglich sind.

 

Zum Marktstart der Produktreihe werden gleich zwei Schreibgeräte präsentiert: Der gripster ® Kugelschreiber und der gripster® Druckbleistift. Diese erleichtern Schülern, Auszubildenden und Studenten sowie Büroangestellten das Schreiben.

 

Sowohl der gripster® Kugelschreiber als auch der gripster® Druckbleistift zeichnen sich durch eine ergonomisch geformte Griffzone aus, die umsteckbar und daher ideal für die spezifische Verwendung für Rechts- und Linkshändern geeignet ist. Für die unterschiedlichen Altersgruppen werden die Schreibgeräte in verschiedenen Farben angeboten.

 

Die Schreibgeräte aus der gripster®-Produktreihe sind der Beginn eines kompletten Angebots an ergonomischen Produkten. Sie wurden an die Bedürfnisse von langen Schreibzyklen angepasst und können Krämpfe in Händen und Fingern durch langes Schreiben vermeiden.

 

Der gripster® ist ab Februar 2011 als Kugelschreiber für 1,99 € und als Druckbleistift für 1,99 € erhältlich. Mehr Informationen gibt es unter www.pelikan.com  



 
 
Nicht angemeldet

 
Pelikan Store
 
Diese Seite bookmarken bei:
del.icio.usMister WongGoogleYahoo! MyWebTechnoratiBlinklistYiggFurlOneviewFolkdLinkarenaWebnews
 
facebook
twitter
twitter