Pelikan

Lesung mit Carsten Schütte

Carsten Schütte las aus seinem Buch „Der Pelikan - Ein Profiler-Thriller“ / 10.09.2019

Was für ein ausgesprochen schöner Abend, den uns Herr Schütte da im Pelikan TintenTurm vor ausverkauftem Publikum beschert hat. In seinem Buch, welches er an diesem Abend zum Besten gab, berichtet er über die Sonderkommission „Pelikan“, die für die Aufklärung von Vermisstenfällen junger Frauen zuständig ist, die alle gerade frisch verheiratet waren. Unter anderem wird während einer Hochzeitsfeier eine Braut aus Harry´s New York Bar, im Pelikan Viertel, entführt.

Im Gegensatz zu dem Serientäter, den die Sonderkommission sucht, sind die Pelikan-Mitarbeiter, die mit diesen Geschichten selbstverständlich nichts zu tun haben, sehr friedfertige Menschen.

        

 

Zurück zur Übersicht unserer vergangenen Events