Lesung mit Elke Heidenreich

Elke Heidenreich las aus Ihrem Buch „Alles kein Zufall“ / 26.09.2017

Der Saal in unserem TintenTurm war restlos ausverkauft und es herrschte neugierige Stille. Das änderte sich schlagartig, als Elke Heidenreich das Wort ergriff. Von der ersten Minute an riss sie das Publikum mit. Zunächst zog sie alle mit ihrer leidenschaftlichen Liebeserklärung an Pelikan in ihren Bann die sie mit zahlreichen Anekdoten spickte. Als sie dann noch mit gleicher Leidenschaft, ihrem intelligenten Humor und unterhaltsamen Talent aus ihrem Buch vortrug, blieb fast kein Auge mehr vor Lachen trocken.

Der Erlös der Eintrittsgelder wurde in ein Eltern-Schlafsofa des Kinderkrankenhauses auf der Bult investiert, welches am 07.11.2017 symbolisch übergeben wurde.

Zusammen mit dem ärztlichen Direktor des Kinder- und Jugendkrankenhauses AUF DER BULT Herrn Dr. Beushausen und der Stationsleitung Frau Bourehil fand die symbolische Übergabe des Eltern-Schlafsofas statt.

Seit dem ziert nun ein schönes Spendenschild dieses Sofa.

Wir freuen uns sehr, dass wir nicht nur viele Besucher im TintenTurm mit der Lesung erfreuen konnten, sondern auch, dass wir vielen Eltern und Kindern ein Ambiente bieten können, in dem man sich richtig wohl fühlen kann.

Zurück zur Übersicht unserer vergangenen Events